Über mich

Mein Name ist Matthias Gabriel,
geboren 1981 im beschaulichen Moosburg an der Isar in Bayern.
Seit 20 Jahren als Dj quer durch Deutschland unterwegs,
bekam ich 2012 die frohe Botschaft. Ich werde Vater !

Elternzeit !!!
Diese Elternzeit war dann auch gleich der Startschuss,
um mir (uns) etwas neues aufzubauen.
So nutzte ich die ohnehin schon schlaflosen Nächte
und begann mein Fotodesign-Studium welches ich ganz
stolz mit “sehr gut” abschließen konnte.
Durch die, sich mit der Zeit entwickelte „Geilheit“
auf sogenannte „Lost Places“, kam ich dann auf die Idee
eine Seite nur für meine Heimatstadt zu erstellen,
welche sich wie ein Lauffeuer verbreitete
MOOSBURG GANZ ANDERS war geboren.
Fernab von eben diesem MGA-Projekt, welches sehr viel ehrenamtliche Zeit verschlingt,
gibt es aber eben auch noch den „Matze“, der gerne Landschaften, Makros usw fotografiert,
und derzeit auch noch die ersten Schritte beim Thema „Composings“ geht.
Naja, so entwickelt sich ein neuer Lebensweg, über den ich dankbar bin,
der aber ohne die Unterstützung meiner Frau, Kinder und Freunde nicht möglich,
bzw nicht ansatzweise so schön wäre.
Mittlerweile bin ich sogar ganz offiziell Künstler, was sich auch in meinen Aufträgen wiederspiegelt. So besteht der Großteil meiner Aufträge aus Werbefotografie und grafischen Arbeiten, was aber meiner Leidenschaft, für Portrait, Natur, Landschafts- sowie Urbex-Fotografie in keinster Weise schadet.
Einige meiner Bilder wurden auch schon in Tageszeitungen und Zeitschriften gedruckt.
Hätte ich alles nie für möglich gehalten, find ich trotzdem richtig geil.
Fragen ? Anregungen ? Nur los, ich beiße nicht (meistens)