Geschafft – Abschluss !

Posted on

Geschafft !

 

Update: Durch einen Fehler in der Korrektur wurden mir 5 Punkte zu viel abgezogen, das ganze wird wohl noch abgeändert und jetzt ist mein Glück perfekt. Aus der 2 (GUT) wird jetzt ne 1 (SEHR GUT).

Wie manche von Euch ja schon wissen, habe ich mich in meiner Elternzeit
dazu durchgerungen, ein Fernstudium zu absolvieren.

Nicht weil mir langweilig wäre, zwei kleine Kinder halten Dich schon gewaltig in Bewegung. Ich wollte einfach meine bisherigen Kenntnisse vertiefen, um mich dann in Zukunft besser um mein Hobby zu kümmern, welches ich dann neben meiner Rolle als stolzer Vater ( ja, ich bin und bleibe der Elternteil, der sich um die Kids kümmert. Das wollte ich immer so haben und das zieh ich durch, und wenns noch so stressig ist, es gibt einfach nichts schöneres, als Zeit mit seiner Familie ! ) zu meinem Hauptberuf machen werde.

Jetzt habe ich eben das Studium erfolgreich absolviert, Abschlusszeugnis 1,0 und Abschlussprüfung 2,0. Ich bin da auch sehr stolz drauf !
Meine Finanzplanung ist durch, mein Businessplan auch, alter Schwede war das ein Akt,
aber auch das habe ich gemeistert.

Mein Hobby, welches ich bis dato nebenbei betrieben habe, wird also jetzt ab 01.02.2019 zu meiner offiziellen Arbeit. Lebe Deinen Traum unso 😉

Jetzt stehen noch einige Verwaltungstechnische Dinge an, die Überarbeitung der Webseite und dann selbstverständlich auch die Kundenaquise.
Warum schreibe ich das alles ? Hmm… zum einen, weil Ihr mich sehr gerne weiter empfehlen dürft, zum anderen aber auch, weil ich einfach tierisch stolz drauf bin, wieder einmal mein Hobby zum Beruf machen zu können. Dafür hab ich nicht nur hart gearbeitet, sondern auch viele Sachen kostenlos gemacht, als Übung um besser zu werden, als Werbung für mich und meine Arbeit und auch als Guten Zweck.

Seis drum, habt einen schönen Tag, ein gesundes und glückliches neues Jahr und vor allem, macht das, was euch Spaß macht, lacht und genießt euer Leben, das ist nämlich viel zu kurz um Trübsinn zu blasen.

Euer Matze