Saal Digital Erfahrungsbericht

Vor zwei Wochen bekam ich die Möglichkeit, ein Wandbild von Saal-Digital zu testen.

Ich entschied mich für die Alu-Dibond-Variante im Format 60 x 40 cm.
Der Preis hierfür ( 44,95 € ) liegt im mittleren Durchschnitt.

Der Bestellvorgang war recht einfach und ging ganz fix.

Was mich allerdings erstaunte, war die Tatsache, dass das Bild am Abend schon an DHL übergeben, und somit auch
schon auf dem Weg zu mir war.
Und tatsächlich war es auch am nächsten Tag (Samstag) schon bei mir.

Nachdem ich das fast schon liebevoll, mehrfach verpackte Bild endlich ausgepackt hatte,
konnte ich mich von der angepriesenen Qualität überzeugen.
Auch hier gibt es absolut keinerlei Beanstandungen – Material, Schärfe, alles Top !

Fazit:

  • Bestellvorgang – Einfach und schnell
  • Bearbeitungszeit – schneller gehts nicht !
  • Verpackung und Versand – absolut safe und ebenfalls sehr schnell
  • Druck – absolut Hochwertig
  • Materiel – absolut Hochwertig

Ich habe KEINERLEI Beanstandungen und bin hoch zufrieden, ich kann also Saal-Digital absolut empfehlen,
Und werde ab jetzt wohl selbst einer der vielen Stammkunden !